Interessante Suchbegriffe

09. Oktober 2009

Mit einem Statistik-Tool kann ich die häufigsten Suchbegriffe verfolgen, durch die Leute auf meinen Blog aufmerksam werden. Und da kann ich manchmal nur staunen.

Über „Wieviel sind 10% von 100?“ habe ich schon geschrieben. Erst durch das Auftauchen dieser Frage in der Suchbegriffe-Liste habe ich diese Suche ernst genommen. Weitere Suchbegriffe möchte ich anfügen. Interessant ist ja nicht nur, an welcher Position mein Blog gefunden wurde, sondern das Umfeld der anderen Artikel, die von den Suchmaschinen zu den gleichen Begriffen angeboten werden. Da hab ich schon viele interessante Seiten gefunden. Und manchmal wundere ich mich einfach nur über die gesuchten Begriffe. Ich verlinke zehn ausgewählte Begriffe auf Google, viel Spaß beim Durchforsten der Suchergebnisse!

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren!

Hinterlasse eine Antwort