bodypainting 2008: videostills

Videostills mit Aufnahmen vom Internationalen Bodypaintingfestival 2008 in Seeboden, Kärnten, Österreich.

Zweite Teilnahme am Bodypainting-Festival als Videokünstler: In diesem Beitrag sind 45 Videostills zu sehen, die einen Eindruck der diesjährigen Bodypainting-Kunst geben. Die Videostills zeigen Ausschnitte vorwiegend von Nahaufnahmen von bemalten Körperteilen. Die Inhalte der Videostills unterscheiden sich von den üblichen Fotos durch den Focus auf Details.

Meine eigentliche Aufnahmeabsicht war allerdings eine Materialsammlung für Videoprocessing zu generieren.

Die erste Serie sind sehr abstrakte Bilder von bemalten Körperdetails verschiedener Modelle.

Eine eigene Serie zeigt bemalte Portraits.

Serie eines Modells mit pergamentartiger Bemalung.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert